In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Hey, schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt! Ein Eintrag im Gästebuch wäre nett!
Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog

Ich heiße Susanne oder auch Suse [bitte NICHT Susi :D]. Bin am 08. November 1989 geboren und demnach 18 Jahre jung ^^ Ich wohne in einem kleinen Kaff, das man hier nicht erwähnen muss
Ich bin im Jahrgang 13 des Franziskusgymnasiums !

Ich bin 1,74m groß, habe braune Augen und dunkelblonde, lange Haare. Die sind von Zeit zu Zeit mal gefärbt mit blonden Strähnchen und dadurch dann allgemein etwas aufgehellt ^^ Jaha...

Was ich sonst so mache?! hmm...Bin oft und gerne am Pc, zum chatten, E-Mails schreiben und so...Vor allem bin ich bei ICQ zu finden
Und sonst schreib ich gerne Briefe, hör Musik, treffe mich mit Freunden und spiel außerdem noch Klarinette, inner Big Band der Schule und in unserem genialen Musikverein :P
Joa, und wenn noch Zeit übrig ist veranstalte ich irgendwelche sinnvollen oder auch sinnlosen Dinge :D

Was ich gar nicht mag ist so das übliche: Krieg, Streit, Schule&Ha's&Lernen und so was alle Zicken und Leute die sich sonst was einbilden auf ihr Aussehen oder was auch immer sind auch nicht so ganz mein Ding ...

Musikmäßig hör ich eigentlich alles was man auch gerad in den Charts findet. Ausnahmen gibts natürlich immer :D Nur weil beispielsweise Tokio Hotel in den Charts ist mag ich die natürlich nicht LooL
Aber im allgemeinen halt alles was mit Pop&Rock zu tun hat. Deutsche Lieder find ich im Moment irgendwie besonders toLL

Ich denk mal das war alles, was man so über mich wissen muss =)
Wollt ihr noch was wissen? Dann fragt! :D Aber das meiste müsste ja hiermit beantwortet sein!
Ne übersichtliche Zusammenfassung gibt's auch bei "Über..."