In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Hey, schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt! Ein Eintrag im Gästebuch wäre nett!
Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Hallöle
So, nu ist das Design endlich so wie ich's haben wollte und unser Pc tut auch wieder vernünftig, inclusive Internet Find ich klasse.

Heut Abend Karneval bei Quaing =) Freu mich schon, wird bestimmt wieder klasse ^^

Joa. Nächste Woche wird nur eins: anstrengend! Aber ich freu mich auch schon voll auf das Konzert Revoice klassisch - Franziskus rockt Aber naja, muss noch die Lieder auswendig lernen und so Und es kommen noch viiiele Proben ^^

So ich muss dann auch schon wieder ... Macht aber mal schön Kommis und GB-Einträge

Hab euch lieb!
2.2.08 16:40
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BRiTTA / Website (12.2.08 20:04)
Heey Hoo

Ui hübsches Design
Was für Sportkurse hast du denn bis jetzt gemacht?
Weißt du zufällig was zum A-Feld und welche zum B-Feld (oder wie das bei den Sportdingern heißt) gehört?
Hachja ich weiß gar nicht wie ich das mit den Sportfächern da machen soll weil ich ja so Probleme mitten Knieen habe & so... Naja mal schaun...

& sonst so? Wie war Revoice? Alle so, die ich bislang gesprochen habe fandes es richtig toll
Müsst ihr eigentlich Ende Februar auch mit ins Theater? Son Englischtheater?

Naja, bis denn
Hab dich lieb <3


BRiTTA / Website (16.2.08 17:08)
Heeey

Was ist denn eigentlich, wenn ich da fast nichts von machen darf wegen meinen Knieen? Wurd ja operiert und darf halt eigentlich so was wie Fußball usw wo man so plötzchen in andre Richtungen läuft, nicht machen darf... Im Moment mach ich zwar immer mit halt auch zB Badminton, weil das ja nie so lange ist, aber wenn ich dann 1 Halbjahr lang Badminton habe ist mein Knie ja eh wieder im Arsch :D
Aber man muss ja Sport machen... Naja mal sehn wie ichs mache. Hoffentlcihc kommt der Schwimmkurs zustande... lol

Gestern Abend war ich bei Lukas und jezz hab ich mal wieder sau Kopfschmerzen und Halsschmerzen und blaa, also wird das ab jezz für mich ein Erholungswochenende :D
naja, auch nich schlecht
jojo

Bis dann

HDL <3


BRiTTA / Website (21.2.08 18:18)
Und wie war dein Mädelsabend?? Was habt ihr denn so geschaut?
Ich bin mla gespannt was das wird mit diesen ganzen wahlen :D Wurden bei ecuh im Jahrgang eigentlich echt welche in ein andres Profil gelost, weil das sonst nicht gepasst hätte? Dann würde ich ja sterben :D Naja mal sehn wies so wird...

Bin jezz mal essen

HDL Britta :-*


BRiTTA / Website (22.2.08 17:03)
Heey..
Ach mir gehts nicht soo gut, hab sau Bauchschmerzen und vertrag kein essen mehr -.-* Ich hatte shcon immer ne Allergie gegen so Pommes, Pizza, blabla also so Fette und so... Fand ich aber nie schlimm weil ich dann nur für 5-10 minuten Flecken im Gesicht hatte... Jezz hab ich das schon bei allem egal ob Apfel, Joghurt, Süßigkeiten... Voll ätzend und das schlimme ist, dass ich von dem Essen dann noch Bauchscherzen bekomme... Aber ich kann nicht ohne Essen, deswegen muss ich halt mit den Bauchschmerzen leben :D War uach gestern nicht inner Schule War sau cool...
Naja... & wie gehts dir so?

Wir müssen unsre Zettel da mit den Fächerwahlen und Profil und so bis zum 27.2 abgeben :D Also nicht mehr lange... NAja egal...

Ich hab gleich Training, danach kommt ne Freundin, wir bestellen uns Döner und machen uns einen gemütlichen Abend
Morgen darf ich dann lernen, ich schreib nächste Woche nämlich Englisch, Deutsch und Mathe... Und ich bin ja nicht so der Profi deswegen joa Abends fahr ich dann zu Lukas und am Sonntag hab ich denn einen Wettkampf in Meppen :D Kreismeisterschaften, da werd ich dann erst mal wieder schön ablosen :D Sau peinlich, aber wurst...

Wir schreiben halt jezz nächste Woche unsre ersten klausuren. Toll gleich 3 in einer Woche und dann auch noch so schöne Hauptfächer. Zwar kann man für Englisch und Deutsch nicht richtig lernen, aber ich muss mich in Deutsch wohl reinhängen und in den andren 2 Fächern eigentlich auch, weil ich sau schlecht bin... Naja mal sehn

Was machst du denn so am WE??

HDL Britta <3


BRiTTA / Website (23.2.08 15:42)
Heey,,,

Hab ich dir das nicht schon mal gesagt? Weiß nicht mehr so genau, anscheinend nicht :D
p1 Musik
p2 Deutsch
p3 Mathe
p4 Französisch
p5 Religion

Ich hab voll Angst vor diesem Profil :'D Ist zwar von jedem Bereich das was ich am Besten kann, aber Mathe auf erhöhtem Niveau, dass wird ein Spaß ^.~ Naja, und Franze ... Ich hab bei Herrn Weber, dann werd ich wohl ein bisschen reinklotzen müssen um das nicht zuverlernen, weil ich bei dem jetzt wirklich nichts tue... Naja...

Oh ich hab keine Lust auf mooorgen schwimmen AM liebsten würde ich mich krank stellen :'D Aber dann bekomme ich Ärger: Erst melde ich mich an, dann sage ich ab blah blah :D

Naja, ich schau mir jezz mal nen bisschen Englisch an :/

Bis dann

HDL Britta


BRiTTA / Website (23.2.08 18:03)
Ne, ich mache kein Englisch weiter. Eigentlich volldoof, weil man Englisch ja fast überall braucht, aber ich hatte in Englisch immer ne 3 oder ne 4, und in Franze 1 oder 2, dswegen ist das schlauer Franze zu nehmen... naja..
Ich weiß nicht so genau wie viele welche Profile nehmen. Herr Ossing hat mal so gefragt und da haben bei allen immer nen paar aufgezeigt, also überall halt einige. Und bei mir ausser Klasse nehmen glaub 5 oder so Sprachlichen Zweig, aber weiß ich auch nicht genau. ich weiß nur, dass 5 oder 6 aus meiner Klasse den musischen bereich nehmen... joajoa
7 Punkte in Mathe wäre ich total zufrieden :D

Naja ich muss schon weg
Tschüss
HDL


BRiTTA / Website (26.2.08 20:24)
Hey!

In den Ferien fahre ich nicht besonders weg. Denke ich werd bisschen arbeiten bei Mama und dann fahren wir irgendwann von Donnerstags bis sonntags auf Landes... Die sind zwar nur in Meppen aber mit übernachten wird das wieder mal der Brüller Sonst liegt alles in den Sternen & du? Hast du was besondres vor?

Ich schreibe morgen deutsch Nathan der Weise... Hattet ihr das auch letztes Jahr? Ich find das ja total ätzend... Naja Mal sehn wie's morgen wird

Habt ihr eigentlich auch Doppelstunden von den P-Fächern? Oder immer nur Einzelstunden?

HDL Britta :-*


BRiTTA / Website (3.3.08 20:44)
HeeY
Na wie schauts aus?
Bei mir alles super, hab jezz doch Englisch als p4 und nicht Franze... War mir irgendwie nicht ganz geheuer ohne Englisch :D Jaja...
Ich hab aber auf diesem scheiß gar keine Lust, aber ich hab sau Glück gehabt mir meinen wahlen in meinem Musikkurs (p1) sind nur 14 Leute, in meinem Mathekurs (p3) nur 12, aber da sollen noch ein paar vom p4-Mathekurs rein... Englisch gibts dann bestimmt 3 p4-Kurse und Reli (p5) sind 22... Erdkunde kommt nich zustande, da waren nur 6... und sonst war eigentlich alles okay außer Bio aber da hatte ich nix mit zu tun und habs auch nicht verstanden :D

Was machste so am WE?
Ich schreib Freitag Franze :D Über son Geschichte scheiß Ich hab keine Lust... Najaaa
Bis Bald
Lieb dich :-*


BRiTTA / Website (4.3.08 20:15)
Heey

Oh ich will auch innen Urlaub Scheiß Wetter hier ich hasse es wenn es kalt ist und schneit/hagelt/regnet oder sonst was vom Himmel fällt :D Es soll Sommer werden... Oder wenigstens Frühling

Lehrer wissen wie eigentlich nicht, nur dass Wellenbrock-Roters oder wie sie heißt unsrem Musikp1kurs nimmt, aber so richtig offiziell ist das auch nicht... Frau Wegener soll nen Englischkurs bekommen aber wahrscheinlich p1 aber kA ob das stimmt :D Alles nur Theorien :D

Wir bekommen ja jetzt erstmal nen neuen klassenlehrer und Erde- und Geschilehrerin... Frau Wagenknecht geht ja und deswegen Hoffentlich bekommen wir nicht HoBo als Klassenlehrerin.. Oh oder Sr. Verona... das wäre schrecklich
Najaa, bin dann jezz mal Chemie lernen wir schreiben nämlich bestimmt nen Test in der nächsten Stunde und ich mach Chemie ja als Abdecker und dann muss ich nen bisschen können wnen ich keinen Unterkurs haben will :D

Haha, naja bis bald
Lieb dich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen